ДЕНЬГИ ЛЮБЯТ ТИШИНУ
Молчание — золото. Так они вдвоем и дорожают. (Владимир Голобородько)
29.12.10
Neu Signal in H4 Chart, Divergenz läuft an, bin aber Vorsichtig mit Kleiner Position da ich bei der 2 Divergenz verdopple.
Im Tages Chart bildet sich ein d Punkt und der kann morgen schon Aktewirt werden.
Plus meine Einbildung sieht eine „Tasse“ (Gelb)
4041
28.12.10
Scalping und Posten ist zu schwer, reicht mir die Zeit nicht, deswegen nur Positionen werden gepostet und nur Long richtung. da ich Short meisten nur Scalpe!
Neu Long mit 1/3 der Position auf Messers Schneide (scalpen)
Prognose Erfolgreich Konto 1% zuwachs :)
Ein Loch macht meine Indikatoren Schwierigkeiten deswegen setze ich den Long zuerst aus!
1 Position mit ,68% Gewinn geschlossen, da ein Rücklauf mit bestätigung der Linie erwarte, zweite lauft mit ,90% Gewinn weiter zum TP
3951
27.12.10
Ziel 1 und 2, Stop 200 Punkte sobald Plus da ist Absichern!
Erste Signal gestern Abend
Zweite heute Abend
3896
LO Setze Long bei "d" Punkt und IB Beak Ziel 1 1,3225 und 1,3280
26.12.10
Priorität Long
02.11.10
26.10.10
25.10.10
Erfolgreich euro Trade
21.10.10
18.10.10
10.09.10
Detaillierte Sicht des letzten Trades der nicht gut Geplant war
Short - Ausgestoppt +10
09.09.10
H4 Chart
Nach Neuem ...
04.09.10
OIl: Monat 3 IB mit WST Long ADX Möglichkeit, WOCHE wiederspruch mit ADX Signal Plazieren, TAG für Short Offen!
GbpJpy: Woche ADX Short ausbruch möglich, >Täglich WST:
NZDUSD: Monat d mit Wechselstäben
Eurgbp: Long anzukucken
Gold: Tages Wechselstäbe
02.09.10
Verpast möglichkeit
30.08.10
Interessanter Cyclus Indikator Entdeckt
27.08.10
Woche im Allgemein im MInus - 0,5%
2 Oder + geschlossen 2 sind am Laufen wollte sehen was passiert
Ausgestoppt
Neu möglichkeiten in Sicht
26.08.10
Short - Ausgestoppt
24.08.10
150 pips Erreicht
1/3 im Loot
Ausgestopt
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)