29.12.10

Neu Signal in H4 Chart, Divergenz läuft an, bin aber Vorsichtig mit Kleiner Position da ich bei der 2 Divergenz verdopple.

Im Tages Chart bildet sich ein d Punkt und der kann morgen schon Aktewirt werden.
Plus meine Einbildung sieht eine „Tasse“ (Gelb)

27.08.10

Woche im Allgemein im MInus - 0,5%

2 Oder + geschlossen 2 sind am Laufen wollte sehen was passiert




Ausgestoppt

Neu möglichkeiten in Sicht