04.01.11
(LO) Laden, bald könnte wieder Steigen
Ich sehe eine di Punkt in H4 (katapult) im DD1und W1 Chart ist ein Aktevierter d Punkt Long deswegen suche ich weiter LO Long in H3bis H8,
Wenn Abkakt AUCH OK solange meine LO nicht gegriffen haben, günstiger Einkaufen geht Immer :)
03.01.11
02.01.11
01.01.11
31.12.10
30.12.10
29.12.10
Neu Signal in H4 Chart, Divergenz läuft an, bin aber Vorsichtig mit Kleiner Position da ich bei der 2 Divergenz verdopple.
Im Tages Chart bildet sich ein d Punkt und der kann morgen schon Aktewirt werden.
Plus meine Einbildung sieht eine „Tasse“ (Gelb)
28.12.10
26.12.10
02.11.10
26.10.10
25.10.10
21.10.10
18.10.10
10.09.10
09.09.10
Abonnieren
Posts (Atom)



4520





4392




4135
4097



4041



3951
















