22.04.13

Signale waren ***** von 5 Gewinne am 50BB in 10min Chart geschlossen ***** von 5

15.04.13

Position zu früh geschlossen - Ulman Video Angesehen = Supper

Bin Short ausgestiegen.
Position oder laufen lassen oder ganz aus dem markt weg bleiben und den Compjuter ausschalten!

08.04.13

Gegen Signal nich realesiert, Zug mit gegen Signal,

Erwartung: war Posetiv mit 1 Möglichkeiten  Short, +-
Long war Igniriert
Glück: 0% war in der Tat nicht im Handel.
Zufriedenheit: 0%




EURO

Zwieschenergebnis raus aus den 5000

Zug

Erwartung: war Posetiv mit 2 Möglichkeiten  Short, +3,2%
Glück: 70% war in der Tat nicht im Handel.
Zufriedenheit: 100%


08.03.13

gestern habe ich die 7 verdoppelung ignoriert

die Summe war klein da ich mit 1000 angefangen habe, vorher war mir der gleiche Fehler passiert, Warum passiert mir der Fehler immer wieder ? was soll ich ändern das ich den Fehler vermeide?
Möglichkeit: 1 System Automatesieren!
2Person als Meneger Angagieren?

ab 3Uhr interesant

06.03.13

+3,4%

Dankbar mit Regeln +4,7% War zu spät am Platz deswegen war die Position später im Markt

05.03.13

+10,6%

Analyse: der Trade war nach Plan

04.03.13

-17%

Fehler Analyse: Einstieg war zu spät und Guthaben nicht Realesiert.
Straffe: Anfangen wieder ab 1000€