26.02.10

ich schaffe es nicht

bin im Plus gewesen und lasse mich austoppen im Minus -89 also da brauche nichts mehr zu sagen der Februar wa wieder wie die letze Jahre ein Verlust und ich denke heute bin ich kurz daruf des ganze zu Schmeißen..
was nützt stunden lange zu verzichten und sitzen und warten signal zu bekommen und im Gewinn zu sein und am Ende doch zu verlieren ....
Ich kotze ...
mach heute auch keine Rechtschreibung mehr vertig Wo

23.02.10

Übersicht Eur Usd

H1 Adx war gebrochen und H4 Adx sind an der Linie also kann es wieder Hoch kommen!

URA

2% Ziel erreicht

einziger d Punk


der Trend ist so stark das nur ein Punkt zum Handel habe ich bei 15 min gefunden, außer ich sehe im 10min 2 Punkte und in 5 min sehe ich 5 "d" Punkte

Morgen oder Malzeit,


bin mit der Arbeit Fertig und möchte was für meine Börse tun,
nach dem ich jetzt 2 Woche in einem Abwärtsstrudel befinde habe ich keine Wirkliche Lust am Traden
den mein Geistliches wohlbefinden ist wieder unter..
Der Euro ist gestern seitwärts gelaufen und ich hatte Zeit, heute sehe ich der Ist ausgebrochen und wieder Aufgetaucht und um 10 Uhr wie abgeschnitten.

Zeitlich weiß ich das die mittags Pause bald beginnen und ich keine gute Trend finde außer News Spike die ich nicht möchte deswegen warte ich bin die Amis da sind vermute bis 16 uhr

18.02.10

ADX Setup für LEO :)

Hi Leo

habe für dich ein weiteres Video gemacht..
PS. da habe ich vergessen zu sagen das der ADX in Trend Phasen gute Signale gibt:
ab der 20 Linie Blaue und die Bar muss abgeschlossen sein Zeitlich ganz wichtig.

Keine Lust mehr .. heute ca. 70 Konto im minus

mit solchen nachrichten kann ich nicht mehr Traden, mache Schluss vielleicht morgen wenn es mir besser geht..
in der Woche habe ich über 2000. Verbraten und das noch fast nicht am Traden, ich weiß nicht wie kann man so was Übersehen ist passiert..

Konto habe ich abgeändert, minus die Summe die ich mit IB verloren habe im startkapital des ich nicht Wirklich getradet habe, auf jeden Fall es ist auch so schlecht was ich gestern geleistet habe..

Optimale Einstellung:

zu Eilig geschlossen, üben weiter .

Trade Geglückt: 10 * Aus und ein Gewinn

wir sind am H1 BB oben eine Korrektur und weiter vermute..

Suche nach dem heiligen Gral:

Angst: Short ist mir jetzt Lieber, ist aber Falsch da es um Meinung handelt und nicht Signal!

Der 13 Handels Tag :)


bin mit Euro auf die Nase gefallen, in der Nacht habe ich einen Long Probiert und mit dem Gap hat er gleich am Stopp Eröffnet,
Konto Tief im minus: 4100