04.03.10

100 Punkte zu Teuer


jetzt sitzt mir die Angst das es in der Nacht weiter Runter geht und ich Ausgestoopt werde

immer der gleiche Fehler .. adx ignoriert Meinung war wichtiger...




ich war wieder Eilig und bin bei 61,8% Long (1,3625) reingelegt,




der Stopp ist bei 1,3475 ich hätte das Zeug alles billiger haben können aber das Beste ich habe nicht auf ADX geachtet Ziel 1,3840