ДЕНЬГИ ЛЮБЯТ ТИШИНУ
Молчание — золото. Так они вдвоем и дорожают. (Владимир Голобородько)
15.03.10
"pi" erste Signal nehme ich nicht und wenn Nachrichtihn kommen auch nicht!
12.03.10
Ausbruch ist Erfolg am 3 Tag
11.03.10
Gezögert
10.03.10
So sieht Long Time Aus für Euro beispieleise
09.03.10
+4%
Abgesichert auf Entry na jetzt nur noch Laufen
:), 2 Versuch
08.03.10
Ausgestoppt
Jetzt nur noch Laufen lassen Stopp mit jeder Bar nachziehen oder TP einlegen
Stopp nachziehen
LO Aktevier
LO angelegt, und mit Bar Zeit nachziehen
05.03.10
OK viel Mist, mit Blauem Auge davon, +- geschlossen 1Woche im Plus
na wird das noch?
Template ADXMFT Übersicht (Klick)
Einstieg gesehen, nächst d Sichere ich ab
bin immer noch Long und da muss ich jetzt durch, war und bleibt ein Fehler! Ziel ca 1,37
bis H1 Long
04.03.10
100 Punkte zu Teuer
jetzt sitzt mir die Angst das es in der Nacht weiter Runter geht und ich Ausgestoopt werde
immer der gleiche Fehler .. adx ignoriert Meinung war wichtiger...
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)