ДЕНЬГИ ЛЮБЯТ ТИШИНУ
Молчание — золото. Так они вдвоем и дорожают. (Владимир Голобородько)
24.02.11
Am tief mit 5 Punkte genau getroffen +50
23.02.11
Long immer noch...
22.02.11
alles ohne mich , gestern Feiertag in Amerika ... keine gute Signale und dann so was :)
18.02.11
So sieht das Aus mit LO zu Arbeiten ... +50Punkte
LO immer nachzihen und weiter und weiter ...(klick drauf)
LO nicht Akteviert ...;) ohne Plan nicht Nachtraden!
zrl für Long Stop Mindesten 50 Tp 50
17.02.11
Übersicht, 2 Trades Heute mit + beide ... wenig Zeit ... . D1 wieder Long, obs hält?
15.02.11
Chat läuft nicht.. Position kann nicht mehr Verluste bringen auf O abgesichert
Chart später hinzu gefügt
Rechtfertigung da ist auch zrl im h8 nicht Störend für die Einbildung, Stoop Rote Linie
Short zu früh oder .. Aktion Reaktion..
14.02.11
Gap geschlossen Euro und USDCAD
13.02.11
Übersicht,
11.02.11
Übersicht, wir sind am Woche wende Punkt , kleine Erholung für Montag
10.02.11
bei mir alles short .. mit neuen Long kommen Neue Beiträge...
07.02.11
Übersicht, H4 -H1
05.02.11
Übersicht, leider keine Zeit gehabt ... zu traden
02.02.11
Übersicht
01.02.11
Übersicht W.d Punkte bildung vom D1 bis H1
29.01.11
kennst du Eine, kannst du Alle (Korrelation der Signale)
28.01.11
Übersicht, Tages Kerzen hatten gestern Hoch Erreicht
keine
Longs
von mir gesehen, ich war
Short
(werden nicht
gepostet
nur
Longs
) und gestern hatte ich schon geschrieben Ziel der Tages
Fibo
161% erreicht (
ok
hate
19punkte
weniger auf dem
Shirm
)
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)