ДЕНЬГИ ЛЮБЯТ ТИШИНУ
Молчание — золото. Так они вдвоем и дорожают. (Владимир Голобородько)
11.03.11
mit wenig zeit die ich hatte, habe ich dax long der störrisch ist...
Übersicht; FREITAG BIN HEUTE VORSICHT UND ZU SPÄT .Arbeit...
10.03.11
Übersicht, kleiner Plus bis jetzt 0,5% geht immer noch Runter 80% und Überverkauft lange noch nicht .. Dax für Morgen Long versuch erst nach Eröffnung .. Gap abwarten..
Übersicht alles Short bis jetzt ... Warte bis der Markt Long dreht könnte aber noch dauern... denke (heißt nicht Wiese) ....
08.03.11
Dax war auch ein hiunkuker
Wer sagst den mein System Funktioniert ... 96 sar Punkte, wird nichtverrechnet in der Performance da nicht direkt angekündigt (fast 2%) und gestrige Disziplin ist auch gerettet...)
07.03.11
LO wurden nicht akteviert, denko kommt morgen bewegung mit neuen LO
06.03.11
Gap gehe nicht
Korektur bis 1.3875?
05.03.11
Dax 30
04.03.11
so wer mein neuer Stop nach dem ich immer viel ausgelassen habe... Rot
03.03.11
SO MUS LERNEN Positionen ZU DRECHEN mit gegen Signalen
zum TP nicht gereicht ausgestoppt +30P
Long im EG abgesichert...
02.03.11
Übersicht,
24.02.11
Am tief mit 5 Punkte genau getroffen +50
23.02.11
Long immer noch...
22.02.11
alles ohne mich , gestern Feiertag in Amerika ... keine gute Signale und dann so was :)
18.02.11
So sieht das Aus mit LO zu Arbeiten ... +50Punkte
LO immer nachzihen und weiter und weiter ...(klick drauf)
LO nicht Akteviert ...;) ohne Plan nicht Nachtraden!
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)